Thursday 2 March 2017

Earnforex Hotforex Malaysia

Danny Aguinaldo. Laguna Philippinen. Trading-Konto 1XXXX8 Montag, 7. Januar 2013 Ich habe einmal über eine Liberty-Reserve-Ausgabe mit diesem Broker gelesen, die mich ein bisschen besorgt hatte, habe ich mein Live-Konto mit diesem Broker für ein paar Monate jetzt und mit meinem Handel gab es keine Echte Frage, was so überhaupt, zunächst dachte ich, die Dinge waren zu schön, um wahr zu sein, bis ich mein Geld über Liberty Reserve zurückzuziehen und ich habe meine verdienen, die ich sehr erleichtert wurde. Nach weiteren Recherchen habe ich beschlossen, andere Mittel der Geldüberweisung, die ein wenig von einem Streit war, aber alles ist jetzt gut, ist dieser Makler sehr gut und wirklich rücksichtsvoll, da sie ihre Kunden priorisieren. Tam Nguyen. Vietnam. Trading Konto 1XXXX8 Dienstag, 18. Dezember 2012 Ich trat diesem Broker vor einigen Monaten, als ich für einen Makler, dass ich mit meinem Stil scalping Handel suchen könnte. Sie haben gute Spreads auf großen Paaren. Einige ältere Händler in meinem Forex lokalen Forum hatte einige positive Rückmeldungen über diesen Makler gegeben. Darüber hinaus ist ihr Zahlungsprozess sehr schnell. Sie konnten sehen, Sie Geld in der Tasche nach 3-4 Tagen. Auch ich mag ihre Website, es sieht professionell aus. Selbst die Person, die mich angerufen hat, war sehr nett. Peter. Kanada. Trading-Konto 1XXXX2 Donnerstag, 13. Dezember 2012 Ich beobachte, dass die meisten Account-Manager nur wirklich darum kümmern, wie viel Geld Sie setzen, neben anderen Hilfe, wenn überhaupt. Hotforex scheint keine Ausnahme. Ich habe gerade ein Konto eröffnet (auf Ihre Jungs gute Bewertungen), und bekam einen Anruf. Blah blah. Dann brauche ich ein paar Infos von Ihnen. Wieviel Geld. Seine wie Sie fragen Sie Ihre Freundin für Sex sofort auf Ihrer ersten Sitzung, ohne viel ado :-) Mehmet. Truthahn. Trading-Konto 5XXX4 Donnerstag, 4. Oktober 2012 Ive verbrachte etwa 8 Monate mit hotforex Zuerst haben sie das beste Team, das alle Fragen beantwortet, ihr Team ist das Beste, weil sie wirklich nett sind. Die Plattform ist stabil und die mobile Plattform ist für mich sehr nützlich. Ich benutze Moneybookers zu hinterlegen und Geld abheben, so dass es wirklich schnell. Seine gute, dass ich Glück hatte und schließlich fand einen guten Makler, der nicht nur für sein eigenes Interesse, sondern auch für Händler Interessen Dan Chua funktioniert. Singapur. Traderkonto 4XXX8 Dienstag, 2. Oktober 2012 Ich wählte hotforex aus einem sehr einfachen Grund, das Feedback, das ich von anderen lokalen Händlern bekam, das, was sie am meisten mochten, war, wie hotforex neigt ihre Kunden sie nannte mich sogar zu überprüfen, wenn ich Zuerst eröffnet ein Konto mit ihnen, Abhebungen sind einfach und es nie fehlgeschlagen mir nicht einmal einmal, ist die Ausführung nicht das beste, aber es ist besser als die meisten Broker da draußen, ich bin kein Experte Trader und ich habe nur Forex-Handel für zwei Jahre, Aber ich kann diesen Makler sicher jedem empfehlen. MFO. Malaysia. Trading Konto 5XXXX0 Dienstag, 25. September 2012 HotForex ist sehr cool, können Sie genießen 50 Bonus, schnell zurückziehen und gute Unterstützung. Plus einige IB bieten hohe Rabatt wie HotForex Malaysia (hotforexmy). Händler können 90 Rabatt genießen. Das ist wirklich cool Ali yusof. Malaysia. Traderkonto 4XXX7 Montag, 17. September 2012 Ich schloss mich Hotforex durch eine Empfehlung von einem Kollegen Veteran Händler, ich vertraue dem Kerl, so dass ich mit keiner Frage, alles, was er sagte, war auf der Stelle, ist dieser Makler gut, Im nicht sicher über die besten Aber Hotforex ist ein sehr einfach, mit Broker umzugehen, ich meine, Live-Chat ist wirklich aktiv, Abhebungen sind einfach und sehr akzeptabel, und vor allem haben sie eine sehr stabil und stabil Server, habe ich mit ihnen gehandelt worden Ein paar Monate, werde ich eine weitere Überprüfung, wenn etwas ändert, für jetzt Im wirklich zufrieden mit hotforex. Ahmed Yehia. Ägypten. Trading-Konto 1XXXX5 Freitag, 14. September 2012 Betrug Betrug Betrug sie meine Bestellung geändert, um mein ganzes Geld zu nehmen, nachdem ich nicht doppelt gezahlt habe ich hinterlegt das ist das Schlimmste, was ur Makler jemals getan, um sie ändern Position und offene Position nicht einmal regelmäßig großen Betrug Seng. Indien. Tradingkonto 1XXXX9 Mittwoch, 5. September 2012 Ehrlicher BrokerIch habe ein Konto bei hotforex über earnforex eröffnet, ich habe eine Einzahlung vorgenommen, ohne mein Konto hochzuladen, und mein Konto war noch nicht aktiv. Nachher habe ich meine Dokumente hochgeladen, aber meine Adresse Beweis konnte nicht überprüft werden, da meine Festnetzrechnung war von 5 Monaten zurück, während hotforex war für innerhalb von 3 Monaten Rechnung gefragt, so konnte ich nicht in der Lage, mein account. Ultimately ich aufgefordert, mein abgelegtes Geld zurückzuziehen , Ohne zu zögern hotforex mein Geld zurück. Sehr ehrlicher Makler. Ibrahim Battal. Turkiye. Trading-Konto 1XXXX3 Sonntag, 5. August 2012 Ok Ich habe fast 10 forex broker Unternehmen weit von 5 Jahren versucht. Ich mag diese broker. Exc ist so schnell, Support-Team ist ebenso wie Superman, 50 Bonus auf alle Ihre Investitionen für Ihre Die Ihr marjin Niveau erhöht. Ich habe nicht versucht, mich zurückzuziehen, weil ich in der negativen Balance bin, aber ich habe kein misstrauisches. Opal. Argentinien. Trading-Konto 4XXX3 Donnerstag, 21. Juni 2012 Ich habe über Hotforex von einem Freund gehört, er wollte vorschlagen, ihre Demo-Wettbewerb auszuprobieren, aber ich habe nicht versucht, mit ihnen zu handeln, bevor einige der Bewertungen Im ein wenig optimistisch. Ive unterzeichnete oben für den virtuellen zum wirklichen Demo-Wettbewerb und ich werde etwas Rückgespräch zur Verfügung stellen, nachdem ich sie heraus versucht. Schreiben Sie Ihre Rezension Um Ihre eigenen Forex Broker Bewertung für HotForex einzureichen, füllen Sie das folgende Formular aus. Ihre Rezension wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Indem Sie eine Forex Broker-Überprüfung an EarnForex übermitteln, bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und zu ändern diese Überprüfung ohne Kosten und ohne Gewährleistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Beiträge, die von einer E-Mail-Adresse (z. B. examplemailinator) veröffentlicht werden, werden nicht veröffentlicht. Bitte geben Sie Ihre normale E-Mail-Adresse an, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuchen Sie im Folgenden Ihre Meinung zu vermeiden, um Missbräuche und Schimpfworte zu vermeiden, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt. Open Account - HF Markets (SV) Ltd Rechtlicher Hinweis: HF Markets (SV) Ltd ist in St. Vincent die Grenadinen eingetragen Eine International Broker Company mit der Registriernummer 22747 IBC 2015. Die Objekte der Gesellschaft sind alle Themen, die nicht durch das Gesetz über die International Business Companies (Amendment and Consolidation), Kapitel 149 der revidierten Gesetze von St. Vincent und die Grenadinen, verboten sind Aber nicht ausschließlich alle Handels-, Finanz-, Kredit-, Kredit-, Handels-, Service-Aktivitäten und die Beteiligung an anderen Unternehmen sowie die Vermittlung, Schulung und Managed Account Services in Währungen, Rohstoffe, Indizes, CFDs und Leveraged Finanzinstrumente. Die Website hotforexsv wird von HF Markets (SV) Ltd. betrieben. Risikohinweis: Trading gehebelte Produkte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen, unter Berücksichtigung Ihrer Anlageziele und Erfahrungsstand vor dem Handel und wenn nötig unabhängige Beratung suchen. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. HotForex akzeptiert keine Kunden aus den USA, Kanada, Belgien, Sudan, Syrien, Nordkorea und Japan. Copyright 2017 - Alle Rechte vorbehalten


No comments:

Post a Comment